Eröffnung in Bern


Wir haben hier länger nicht mehr gebloggt, aber das hat einen guten Grund!
Denn es gibt tolle Neuigkeiten, die wir an dieser Stelle gerne mit euch teilen möchten (für all diejenige, die unseren Newsletter nicht erhalten):

Oh, you pretty things wird seine Türen zu Ende Juli in Basel schliessen.
Der Grund dafür ist, dass wir näher bei unseren Kundinnen und Kunden sein wollen und daher beschlossen haben, mit unserem Showroom auf Reise in andere Schweizer Städte zu gehen.

Daher werden wir ab sofort mittels temporärer Pop Up Shops das Beste aus dem Organic Skincare Bereich präsentieren.
Natürlich bleibt unser Webshop www.ohyouprettythings.ch weiterhin 24 Stunden für Euch geöffnet.

Wir starten mit unserem neuen Konzept in Bern und haben uns mit dem Schweizer Fashionlabel miirë zusammengetan und werden von Juni bis Oktober eine wunderschöne Präsenz mitten in der Altstadt haben. Mit tollen neuen Beauty Marken, die bis dato noch nicht in der Schweiz erhältlich sind!

Wir freuen uns auf neue, alte Gesichter im neuen Oh, you pretty things.

Gerechtigkeitsgasse 71
3011 Bern

Rahel und ihr Team

LOVE