Wellbeing & Accessoires

Price Reset
CHF
0
159
CHF
CHF
Price: CHF 0 – CHF 159
Sort by

66 products

Filter and sort
Filter and sort

66 products

Brand
Product type
Price
CHF
CHF

66 products

Show more

Wellbeing & Accessoires

Find your inner balance and beauty.
Welcome to the lifestyle section, where sustainability and trends merge. Our product range includes a variety of little helpers for emergencies to bring everyday life into harmony with nature. Be it period pain, tense muscles or problems falling asleep - we have a natural solution for it.

Our natural perfumes merge with your own body heat to create a wonderful fragrance composition - here too we rely on natural raw materials that are produced in small batches.
Our scented candles are made from the finest essential oils and vegan waxes from soy or rapeseed and let you forget the stress of the day.

Dietary supplements can naturally help your body supplement its daily nutrient supply and nourish you from the inside out.

Our vegan cosmetic bags are the perfect companion for on the go and offer space for all your natural cosmetic products. This fair fashion brand made from vegan leather alternatives offers cosmetic bags in three different sizes that fit into every everyday shopper or accompany you on your next trip. The upper material is made of vegan "apple leather" (AppleSkin), the inner lining is made of recycled European PET bottles that were fished from the sea. Not only are they produced fairly and sustainably, but above all they are intended to be fun and show that “vegan” can also be very simple and sexy.

The "Color with Care" make-up line consists of natural ingredients and is gentle on the skin. These smart make-up products are care and color in one, are easy to apply and ensure a natural look.

Also discover our facial tools, such as Guasha massage stones made of gemstones and lymphatic drainage devices that help reduce tension and swelling in the face and ensure radiant and healthy skin.

With us you will find everything you need for a healthy and sustainable lifestyle. We value high-quality and natural ingredients to ensure that you get the best for you and your well-being. Try it out and see for yourself!

Wellbeing & Accessoires

Preis Neu starten
CHF
0
159
CHF
CHF
Preis: CHF 0 – CHF 159
Sortieren nach

78 produkte

Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

78 produkte

Marke
Produkttyp
Preis
CHF
CHF

78 produkte

Mehr anzeigen

Wellbeing & Accessoires

Finde Deine innere Balance und Schönheit.
Willkommen im Lifestyle Bereich, wo Nachhaltigkeit und Trends miteinander verschmelzen. Unsere Produktpalette umfasst eine Vielzahl von kleinen Helfern für den Notfall, um den Alltag in Einklang mit der Natur zu bringen. Seien es nun Periodenschmerzen, verspannte Muskulatur oder Einschlafprobleme - wir haben eine natürliche Lösung dafür.

Unsere natürlichen Parfums verschmelzen mit der eigenen Körperwärme zu einer wunderbaren Duftkomposition - auch hier setzen wir auf natürliche Rohstoffe, die in kleinen Chargen produziert werden.
Unsere Duftkerzen werden aus feinsten ätherischen Ölen und veganen Wachsen aus Soja oder Raps hergestellt und lassen Dich den Stress des Tages vergessen.

Nahrungsergänzungsmittel können Deinem Körper auf natürliche Weise helfen, die tägliche Nährstoffversorgung zu ergänzen und Dich von innen heraus zu pflegen.

Unsere veganen Kosmetiktaschen sind der perfekte Begleiter für unterwegs und bieten Platz für all Deine Naturkosmetikprodukte. Diese Fair Fashion-Brand aus veganen Leder-Alternativen bietet Kosmetiktaschen in drei verschiedenen Grössen passen in jeden Alltagsshopper oder begleiten Dich auf Deine nächste Reise. Das Obermaterial besteht aus veganem "Apfelleder" (AppleSkin), das Innenfutter aus recycelten europäischen PET-Flaschen, die aus dem Meer gefischt wurden. Sie sind nicht nur fair und nachhaltig produziert, sondern sollen an erster Stelle Spass machen und zeigen, dass "vegan" auch ganz einfach und sexy sein kann.

Die Color with Care Make-up Linie besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist schonend zur Haut. Diese smarten Make-Up Produkte sind Pflege und Farbe in einem, lassen sich einfach auftragen und sorgen für einen natürlichen Look.

Entdecke auch unsere Gesichtstools, wie Guasha-Massagesteine aus Edelsteinen und Lymphdrainage-Geräte die helfen, Verspannungen und Schwellungen im Gesicht zu reduzieren und sorgen für ein strahlendes und gesundes Hautbild.

Bei uns findest Du alles, was Du für einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil benötigst. Wir legen Wert auf hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe, um sicherzustellen, dass Du das Beste für Dich und Dein Wohlbefinden erhältst. Probiere es aus und überzeuge Dich selbst!