Rücksendungen

Du hast Deine Meinung geändert und möchtest einen Artikel oder die gesamte Bestellung zurücksenden? 

Kein Problem! Du kannst die ungeöffneten Produkte innerhalb von 30 Tagen (ab Zustellung) an uns zurücksenden*. Ganz unkompliziert und ohne Angabe von Gründen. Das Geld wird an das von Dir verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet.

Bitte schreib uns einfach eine kurze Nachricht, damit wir auf dem Laufenden sind und Deine Rückerstattung in die Wege leiten können.

Unsere Adresse: Oh, you pretty things | Allschwilerstrasse 35 | 4055 Basel


* Einzig Produkte aus unserem SALE können nicht retourniert werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Den Versand für die Retoure übernehmen wir leider nicht, da es nicht unserem Nachhaltigkeitsgedanken entspricht, denn jedes Päckchen hat einen CO2-Ausstoss, den wir verringern möchten - mit Dir gemeinsam! Danke, dass Du die Retouren mit uns zusammen verringerst.

Mehr hierzu auch in unseren AGBs.