Beratung

Produktberatung von unseren ExpertInnen.

Wir wissen, wie schwer es manchmal ist, im Dschungel der Neuerscheinungen oder auch bei einem Wechsel von konventioneller Kosmetik auf Naturkosmetik den Durchblick zu behalten. Daher möchten wir Dich begleiten und bieten gratis One-To-One-Sessions mit unserer Gründerin Rahel Morgen an. Das kann ein Zoom-Call, ein Telefonat oder ein Besuch bei Dir zuhause sein, ganz nach Deinen Wünschen.

Welche Creme passt zu meinem Hauttyp? Welches Beauty-Ritual, welche Routine passt zu mir? Oder hast Du eine Frage zu einem Inhaltsstoff? Schreibe uns, wenn Du Deine Kosmetik nach individuellen Bedürfnissen abstimmen möchtest oder allgemeine Fragen, Bemerkungen oder sogar Tipps für uns hast.

Wir freuen uns ehrlich über Dein Feedback - selbst wenn Du mal mit einem Produkt nicht zufrieden warst. Denn dies ist unser Bestreben: Wir möchten unsere Qualität ständig verbessern indem wir unseren KundInnen zuhören.