FÜR DIE ENTSPANNUNG ZWISCHEN DEN JAHREN
Tip 1: Ein ausgedehntes Bad nehmen
Eingestimmt von einem sanft prickelnden Rauschen, geniesst Du mit The Mineral Bath Wellness in Vollendung. Der remineralisierende Badezusatz verwöhnt Geist, Sinne und Körper mit von nährender Kakaobutter umhüllten Mineralien und CBD. Eingebettet in einzigartige Pflegekristalle, reichert The Mineral Bath Dein Badeerlebnis mit regenerierendem Epsom-Salz an. In perfekter Verbindung aus verwöhnendem Spa, klärendem Detox und ganzheitlicher Self-Care hat This Place in Kooperation mit Lanserhof, Europas führendem Gesundheitsresort, einen reharmonisierenden Badezusatz kreiert: „The Mineral Bath” mit sorgsam ausgewählten, natürlichen Inhaltsstoffen soll die gesundheitliche Regeneration unterstützen und bewusste Auszeiten vom Alltag fördern.
╱
GEPFLEGTE HÄNDE OHNE TOXISCHE INHALTE
Tip 2: Die Nägel auf Hochglanz bringen
Neu bei uns: Kure Bazaar, der erste Nagellack einer neuen Generation, der die Ethik einer umweltfreundlichen Formel mit den vibrierenden Farben der Mode verbindet. Eine technologische Innovation nach jahrelanger Forschung hat es ermöglicht, die chemischen Substanzen deutlich zu reduzieren - ohne Kompromisse. Tadelloser Halt, Glanz und schnelles Trocknen. Die exklusive Formel von Kure Bazaar ist zu 90% biobasiert und mit Bambus-Extrakten und Vitamin E angereichert. Kure Bazaar ist innovativ und formuliert "12 Free", OHNE Zusatz von Toluol, Formaldehyd, Dibutylphthalat, synthetischem Campher, TPHP, Paraben, Xylol, Styren, Benzophenon-1,-3 Nanofarbe.
╱
DIE HAUT VON INNEN HERAUS STÄRKEN
Tip 3: Nahrungsergänzung in die Beauty-Routine einbinden
Skin Pearls, das ist eine einzigartige symbiotische Mischung aus Pilzen, Adaptogenen, Heilkräutern, botanischen Extrakten und Vitamin B3, B12 und C. Es baut die Zellalterung ab, stärkt das Kollagen, stellt das Gleichgewicht im Körper wieder her und fördert die Widerstandskraft gegen oxidativen Stress. Gleichzeitig wird die Hautbarriere gestärkt, die Immunität gefördert und die individuelle Schönheit der Haut hervorgehoben. Die Rezeptur, entwickelt von Ärzten für Traditionelle Chinesische Medizin in der Provinz Shanxi in China, besteht aus Eulethero, Rhodiola, Cordyceps und vielen anderen botanischen Wirkstoffen und beweist, dass Schönheit nicht nur auf der Haut zu finden ist.
╱
AUF NATÜRLICHE HAARPFLEGE SETZEN
Tip 4: Kopfhaut und Haare bis in die Spitzen pflegen
A.) Reinigen: Ein Scalp Peeling reinigt die Kopfhaut effektiv und tiefgreifend von abgestorbenen Zellen, überschüssigem Talg, Schwermetallen aus hartem Wasser und Rückständen von Stylingprodukten, reguliert die Talgsekretion und verlängert das frische Aussehen der Haare.
B.) Pflegen: Eine Intensivmaske mit Sofortwirkung stärkt das Haar intensiv, repariert geschädigte Stellen von innen und spendet auf mehreren Ebenen Feuchtigkeit. Die Imitation eines zusätzlichen Films auf dem Haar bietet Schutz vor negativen Umwelteinflüssen und verhindert und Haarbruch. Schon nach der ersten Anwendung wird das Haar seidig, prall und kämmbar.
C.) Reparieren: Ein revitalisierender Filler versorgt trockenes, geschädigtes und dünnes Haar aktiv mit Feuchtigkeit und stellt es wieder her. Der Aminoceramid-Komplex nährt das Haar von innen und repariert geschädigte Stellen, bekämpft Spliss und Haarbruch. Hyaluronsäure spendet dem Haar sofort Feuchtigkeit. Dank der aktiven Zusammensetzung mit Glutaminsäure und Phytosterolen wird das Haar extrem weich, voll und ohne statische Aufladung.
╱
MIT SONNENSCHUTZ AUF DIE PISTE
Tip 5: Auch wenn du nicht in den Bergen bist, immer Sonnenschutz tragen!
Der Sonnenschutz von SeventyOne Percent wird in Frankreich hergestellt wird und erfüllt nicht nur die spezifischen Bedürfnisse der Sportler, sondern respektiert auch Mensch und Umwelt. Im Vordergrund stehen die Wirksamkeit, die Natürlichkeit und die ökologische Verantwortung der Produkte, die einen universellen, familienfreundlichen Lösungsansatz bieten. Da der Mensch so wie der Planet zu 70 % aus Wasser bestehen, spendet SeventyOne Percent 1 % des Umsatzes an einen Verein zum Schutz der Kinder und der Zukunft ... denn wir sind wir alle 71 %.