Latest

Price Reset
CHF
0
95
CHF
CHF
Price: CHF 0 – CHF 95
Sort by

23 products

Filter and sort
Filter and sort

23 products

Brand
Product type
Price
CHF
CHF

23 products

Latest

Innovative natural cosmetics - curated for you.
In this category you will find a selection of innovative products that are based on sustainable recipes and contain effective organic ingredients. These products offer you a natural and environmentally friendly alternative to conventional cosmetic products. Only high-quality, natural ingredients are used to ensure they are as gentle as possible while intensively nourishing and protecting the skin. Innovative formulas are a central part of our “new ones”.

The research focuses on developing unique formulas that are based on the latest findings in natural cosmetics. We rely on the power of plants and only use the best organic ingredients to maximize the effectiveness of the products.
Sustainability is very important to us and our brands. That's why we choose environmentally friendly packaging that only uses raw materials that have been produced in a sustainable and resource-saving manner. We are aware of our responsibility towards nature and want to ensure that all products are as environmentally friendly as possible.

The above products contain effective organic ingredients that are known for their skin-care and regenerative properties and ensure healthy and radiant skin. We are proud to be able to offer you a natural alternative to conventional cosmetic products and want to help you feel good in a natural way.

Unsere Neuen!

Preis Neu starten
CHF
0
78
CHF
CHF
Preis: CHF 0 – CHF 78
Sortieren nach

10 produkte

Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

10 produkte

Marke
Produkttyp
Preis
CHF
CHF

10 produkte

Unsere Neuen!

Innovative Naturkosmetik - für Dich kuratiert.
In dieser Kategorie findest Du eine Auswahl an innovativen Produkten, die auf nachhaltigen Rezepturen basieren und wirksame biologische Inhaltsstoffe enthalten. Diese Produkte bieten Dir eine natürliche und umweltfreundliche Alternative zu konventionellen Kosmetikprodukten. Verwendet werden nur hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe, um sicherzustellen, dass sie so sanft wie möglich sind und gleichzeitig die Haut intensiv pflegen und schützen. Innovative Formeln sind ein zentraler Bestandteil unserer "Neuen".

Denn die Forschung konzentriert sich darauf, einzigartige Formeln zu entwickeln, die auf den neuesten Erkenntnissen der Naturkosmetik basieren. Dabei wird auf die Kraft der Pflanzen gesetzt und nur die besten biologischen Inhaltsstoffe verwendet, um die Wirksamkeit der Produkte zu maximieren.
Nachhaltigkeit ist uns und unseren Marken sehr wichtig. Deshalb wählen wir umweltfreundliche Verpackungen, bei denen nur Rohstoff verwendet werden, die auf nachhaltige und ressourcenschonende Weise produziert wurden. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Natur bewusst und möchten sicherstellen, dass alle Produkte so umweltfreundlich wie möglich sind.

Die oben genannten Produkte enthalten wirksame biologische Inhaltsstoffe die bekannt für ihre hautpflegenden und regenerativen Eigenschaften sind und für eine gesunde und strahlende Haut sorgen. Wir sind stolz darauf, Dir eine natürliche Alternative zu herkömmlichen Kosmetikprodukten bieten zu können und möchten dazu beitragen, dass Du Dich auf natürliche Weise wohlfühlst.