Frühlingshafte Beauty-Lieblinge im April

Frühlingshafte Beauty-Lieblinge im April

Die Hautpflegelinie Purity London wurde 2002 ins Leben gerufen und trägt die Ecocert Bio-Zertifizierung. Die ausschliesslich natürlichen, organischen Inhaltsstoffe arbeiten in Synergie miteinander und helfen der Haut so zu funktionieren, wie sie sollte. Es werden keine Petrochemikalien, Parabene, Sulfate oder Glykole verwendet, da man der Überzeugung ist, dass weniger Inhaltsstoffe eine einfache Pflege gewährleisten und für Erschwinglichkeit und Nachhaltigkeit sorgen.
Die Hautpflegeserie besteht aus 4 Produkten: einem Waschgel, einer pflegenden und reinigenden Lotion, einem Gesichtspeeling und einer Feuchtigkeitscreme für das Gesicht.
Alle Produkte sind zu sehr fairen Preisen erhältlich, behalten aber dennoch ihre Wirksamkeit und minimieren die Auswirkungen auf die Umwelt bei jeder Anwendung.
Als erster Händler in der Schweiz haben wir NUORI seit 2016 bei uns im Sortiment und möchten unsere definierten NUORI-Essentials um drei neue Produkte erweitern: So halten die Supreme Moisture Mask und das Vital Repair Serum bei uns im Badzimmerschränkli Einzug (und bekämpft unsere müde, trockene Winterhaut) und beim Sonnenbaden darf die Mineral Defence Sunscreen BODY LSF 30 in keiner Strandtasche mehr fehlen.